• Jobs Job bei Spektral-Bau GmbH

Spektral-Bau GmbH

Bexbach

Marketing / PR / Werbung

Bexbach

Mitarbeiter/in im Bereich Marketing (Gestalter/in - Werbe- und Mediengestaltung) Spektral-Bau GmbH Bexbach Gestaltung unserer Flyer und Anzeigen, Betreuung unserer Homepage, Erstellung von Visitenkarten.

Mitarbeiter/-in Im Bereich Marketing (gestalter/-in - Werbe- Und Mediengestaltung) Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) Wir Suchen Ab Sofort Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich Marketing Hauptaufgaben: Gestaltung Unserer Flyer Und Anzeigen Betreuung Unserer Homepage Erstellung Von Visitenkarten Anforderungen: Sichere Anwendung Grafikprogramm (z B Corel Draw Oder Adobe) Affinität Zu Social Media Kreativität Flexibilität Teamarbeit Verantwortungsbewusstsein Bitte Reichen Sie Uns Folgende Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung) Vorzugsweise Per E-mail Ein: Bewerbungsschreiben Mit Vollständiger Anschrift Telefonnummer Und E-mail-adresse Einen Tabellarischen Lebenslauf Verzichten Sie Bitte Auf Die übersendung Von Bewerbungsmappen Schnellheftern Und Klarsichthüllen Keine Rücksendung Von Bewerbungsunterlagen Spektral-haus Gmbh Frau Caroli In Der Kolling 10 66450 Bexbach Info@spektralde Mitarbeiter/in Im Bereich Marketing (Gestalter/in - Werbe- Und Mediengestaltung) Gestaltung Unserer Flyer Und Anzeigen Betreuung Unserer Homepage Erstellung Von Visitenkarten Bexbach

Spektral-Bau GmbH (Bexbach)

Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/ Kanalbau und Infrastruk
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Colbitz)

Kundenbetreuer/-in (m/w/d) im Außendienst
   Private Akademie zur Förderung der betrieblichen Altersverso (Seefeld)

Wissenschaftliche*r Softwareentwickler*in (m/w/d) - Stabsstelle Medizinisch-Wissenschaftli
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)